www.b-lotz.de > Unternehmen > Mission
         Home    ·    Sitemap    ·    Kontakt    ·    AGB    ·    Impressum
Bernd Lotz

Bernd Lotz

Unternehmensmission

„Unsere Kunden bleiben
den Marktanforderungen gewachsen.“

Von Jahr zu Jahr ist unser Unternehmen für Verpackungsfolien gegen den Trend gewachsen. Das verdanken wir unseren Kunden, von denen uns viele ihr Vertrauen bereits langjährig schenken. Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf unsere Mitarbeiter und deren umfassende Beratung zu allen technischen Fragen sowie auf die hohe Qualität unserer Produkte verlassen können.

Wir nehmen uns Zeit für die Aufgabenstellungen. Für unsere Kunden erstellen wir ein Anforderungsprofil, um den gewünschten Ansprüchen gerecht zu werden. Kein Aufwand ist uns zu groß, mit Verpackungsfolien maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten.

Dabei bescheinigen uns unsere Kunden immer wieder, dass wir die gestellte Aufgabe nicht nur in kürzester Zeit lösen, sondern auch einen wichtigen Baustein zum Kostenmanagement beitragen. Denn viele produzierende Unternehmen erkennen, dass Verpackungsfolien scheinbar „C-Artikel“ sein mögen – versagen sie jedoch, wenn es darauf ankommt, werden sie ganz schnell zum „A-Problem“.

Unsere Aufgabe ist es auch, den technologischen Fortschritt zu beobachten, zu prüfen und das Machbare auf zeitgemäße Neuentwicklungen zu übertragen. So bleiben unsere Kunden den Anforderungen des Marktes gewachsen. Das ist ein Grund, weshalb uns unsere Kunden so lange treu bleiben und wir gerne weiter empfohlen werden. Darauf sind wir stolz! Das beflügelt unsere Kreativität, und das motiviert uns zu neuen Höchstleistungen.

Bernd Lotz, Geschäftsführer